Highgrove Hill

Name: Highgrove Hill

Spitzname: Highgrove, Heiko, Bambi ;)

Geburtstag: 02.03.2008

Rasse: Hannoveraner
Größe:1,74m

 

Highgrove "lief" uns 2013 per Zufall über den Weg. Die Reitlehrerin von Janine erzählte von einem Pferd, dass sie eingeritten hatte und nun von Voltis ausprobiert worden sei. Er hätte es ganz brav gemacht. Da diese Voltis sich gegen ihn entschieden, schauten wir uns ihn an. Wir waren uns ganz schnell einig und Highgrove zog am 01.07.2013 in unseren Stall.

Er hat unseren Dream ersetzt. Da er noch sehr unerfahren ist, machen wir in der Ausbildung langsam. Dies ist auch notwendig, da er einen extremen Sturkopf hat und diesen auch gerne durchsetzen möchte. Er ist aber auch super verschmust und möchte gerne das Alphatier sein. Nun liegt es an uns, ihn in unsere Richtung zu dirigieren.

Er läuft inzwischen das Training der Einzel- und Doppelvoltis, sowie die A-Gruppe.