EVA

Eva ist die Longenführerin von Highgrove und trainiert somit unsere A-Gruppe und die Einzels und Doppel.

Name: Eva H.

Spitzname: Äffchen, Evii

Geburtstag: 10.05.1975

Größe: 1,62m

Beruf: Lehrerin

 

Unsere liebe Eva ist ein wirklicher Schatz. Mit ihr kann man super viel Spaß haben und sie ist wirklich sehr sehr viel am Lachen.

Neben ihren zwei Kindern (Tristan und Tessa) longiert sie unsere A-Gruppe und die Einzelvoltis, bzw. Doppelvoltis.

Mit ihren Doppel- und Einzelvoltis konnte sie auch schon so manchen Erfolg verbuchen, so wurde sie vor einigen Jahren schon mit Anne und Kathrin Hessenmeisterin. 2012 konnte sie dann mit Jasi und Mymi Vizehessenmeisterin und dritte auf dem bundesweiten Doppelcup werden. Ebenso longierte sie schon eine Deutsche Jugendmeisterschaft im Einzel.

 

Danke für deine tolle Unterstützung!

 

Hessische Meisterschaften 2014